Mitgliedschaft beim Neuntöter e. V.

Willkommen beim Neuntöter - Verein für Forschung & Vielfalt e. V.!

Um für einen möglichst großen Personenkreis die passenden Mitgliedschaften anbieten zu können, haben wir uns entschieden verschiedene Varianten anzubieten:

• Die Regelmitgliedschaft richtet sich vor allem an Personen, die das Vereinsleben aktiv mit gestalten wollen.
  • Für Familien bietet sich die Familienmitgliedschaft an, die sich auf alle im Haushalt lebenden Personen ausdehnen lässt.
  • Sie möchten unsere Aktivitäten dauerhaft unterstützen, sind aber nicht an einer aktiven Mitarbeit interessiert? Dann ist die Fördermitgliedschaft das Richtige für Sie.
  • Auch lebenslange Mitgliedschaften und solche für Firmen sind möglich, hierfür wenden Sie sich bitte an den Vereinsvorstand.
  • Zu guter Letzt möchten wir auch Personen mit weniger finanziellem Spielraum eine Mitgliedschaft zu reduziertem Beitrag anbieten, diese ist in erster Linie gedacht für Leute, die in den Projekten aktiv sind.

Es gilt die jeweils aktuelle Version der Beitragsordnung und Satzung.

Antrag auf Mitgliedschaft:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.