· 

Kein Tag ohne Möwen - ein Besuch auf dem Altonaer Fischmarkt

Ein Beitrag von Andreas Zours

Sprecherin: Barbara Zours

Die sichere Bestimmung von Großmöwen ist nicht einfach, manchmal auch gar nicht sicher möglich. Der Altonaer Fischmarkt bietet aber eine gute Gelegenheit, in das Thema einzutauchen. Aber: hört selbst!

 

 

Für unterwegs lässt sich die Audio-Datei hier herunterladen.

Hier noch einige Aufnahmen vom Altonaer Fischmarkt: 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christine Kirchhoff (Montag, 18 März 2019 22:07)

    Interessanter und informativer Bericht.
    Weiter so!

  • #2

    Britta (Dienstag, 19 März 2019 07:09)

    Sehr interssant ... Fischmarkt fände ich langweilig, aber die Möwen sind spannend :-)

  • #3

    Silke Schiersch macht bitte weiter so (Dienstag, 19 März 2019 12:33)

    Ganz toller bericht �gefällt mir sehr gut und tolle aufnahmen

  • #4

    Edith Berg (Dienstag, 19 März 2019 19:42)

    Frühstück für Mensch und Möwen nach Fischmarkt Ende, sehr schön atmosphärisch eingefangen, beim hören war ich mitten drin. Tolle Arbeit die ihr leistet�️